Ihre Daten:

Anrede*:
Name*: Vorname*:
Straße, Haus Nr*:       
Plz*: Ort*:
Land:
Tel.*: Fax:
E-Mail*:
 
Alter*: Jahre Größe*: cm
Gewicht*:   kg

Kurs auswählen*:






Nachricht(optional):

Nach Erhalt der Buchungsbestätigung überweise ich eine Anzahlung von 80 Euro. Den restlichen Betrag überweise ich vor Beginn des Kurses.

Mit der Buchungsbestätigung erkläre ich mich mit der Rücktrittsregelung einverstanden.



* Pflichtfelder (müssen ausgefüllt werden)

      


Rücktrittsregelung:

a) Bei Abmeldung bis 30 Tage vor Kursbeginn werden 10.- Euro Bearbeitungsgebühr erhoben.

b) Bei Abmeldung 29 bis 7 Tage vor Kursbeginn werden 80.- Euro Bearbeitungsgebühr erhoben.

c) Bei Abmeldung 6 bis 1 Tage vor Kursbeginn werden 90% der Gesamtkosten berechnet.

d) Bei Abmeldung am Anreisetag oder während des Kurses wird der Gesamtbetrag erhoben.

Falls der frei gewordene Platz noch belegt werden kann, erstatten wir bezahlte Beiträge abzüglich 10.- Euro zurück.

Wir empfehlen eine Reiserücktitt-Versicherung.

Muß eine Veranstaltung von uns aus abgesagt werden, dann werden eingezahlte Beiträge in voller Höhe zurückgegeben.